NUUN – So nennt sich das Musikprojekt von Andreas Till & Markus Sis.

Im Mai 2019 erschien mit Lonesom Cauboy der erste Song von NUUN. Produziert wird NUUN in St. Pölten von Andreas Till, die Lead Stimme kommt von Markus Sis. Der Zweite Song Supastar erschien im August, der dritte Song Kraft Kraft Baby im Oktober. Bei dieser Veröffentlichung ist erstmals eine Sängerin mit dabei: Gudrun Rubini. Wir freuen uns sehr :)

Info:

Andreas Till komponierte/ textete für das international erfolgreiche deutsche DJ Projekt Foggy. Er remixte/ produzierte Songs für van Gould, Alexander Göbel, Frank Schröder, Chris White…..Seit Anfang 2019 arbeitet er nun mit Markus Sis an neuen Songs.

Markus Sis gibt dem Lonesom Cowboy seine Stimme. Als 1. Sopran der Wiener Sängerknaben war er bereits mit jungen Jahren auf Tourneen in den USA, Mittelamerika, Südamerika, Südafrika,…..unterwegs. Vor NUUN arbeitete er an seinem eigenen Projekt Sisnation. Bekannt ist er auch als einstmaliger Sänger der Band Faust a. d. Donau, die er gemeinsam mit Alex Miksch betrieb.

NUUN im Interview bei Birgit Denk

Schön war´s! :)

Am 8. August durfte NUUN in der Radiosendung "Was gibt es Neues?" zu Gast sein.

Birgit plauderte mit uns ein wenig über Musik und wir plauderten mit Birgit ebenfalls ein wenig über Musik :)

Herzlichster Dank an Birgit, es war uns eine Freude und Ehre!

Das Interview gibt es nicht nur mit der Musik von NUUN, sondern auch von YASMO, SABINE STIEGER, FOGGY, FAUST a. d. DONAU und NATTASTOY.

Gute Unterhaltung wünscht Euch NUUN! :)

HIER DAS INTERVIEW ZUM ANHÖREN

NEUER SONG AB MITTE SEPTEMBER KRAFT KRAFT BABY

Nach dem Lonesom Cauboy und Supastar erscheint Mitte September der dritte NUUN Song:

KRAFT KRAFT BABY

Und wir freuen uns, das erstmals eine Sängerin mit dabei ist: Gudrun Rubini!

Gudrun hat NUUN mit ihrer tollen Stimme unterstützt, und gemeinsam mit Sisl

die Backing Vocals eingesungen. Danke! :))

NUUN
NUUN

Herzlicher Dank an Lisa Röhrer und die NÖN!

Herzlicher Dank an Sarah Loiskandl und das Bezirksblatt!

Alle Fotos by Patrick Staudinger (C)